La Fariah (ex Laetizia)

 

Laetizia v. Lord Loxley u.d. StPrSt. "Royal Girl" v. Rosenkönig

 

Rheinländer

Hauptstutbuch

Geb.: * 2009

Farbe / Abz.: Braun ohne Abzeichen

Stockmaß: 166 cm

 

Züchter: ZG Ritzerfeld, Geilenkirchen - Immendorf

 

Erfolge:

Laetizia wurde von uns 2013 in die USA verkauft und ist dort unter ihrem neuen Namen "La Fariah" als Sportpferd aktiv. Sie war unter anderem für die US amerikanischen Meisterschaften der jungen Dressurpferde qualifiziert und ist siegreich in Prix St. George und Intermediare I.

Vater Lord Loxley wurde Vizeweltmeister der jungen Dressurpferde, Bundeschampion und ist Seriensieger in Klasse S. Auch seine Nachzucht besticht in Zucht und Sport mit bereits mehreren Bundeschampions, gekörten Hengsten, Siegerstuten und Preisspitzen bei Auktionen.

 

Aus Laetizia's Mutterstamm entspringen neben gekörten Hengsten bis zur Klasse S erfolgreiche Sportpferde. Ihre Mutter ist unsere Stute Royal Girl. Diese war dreijährig Siegerstute ihrer Stuteneintragung, wurde mit der Staatsprämie ausgezeichnet und war Endringstute der Elitestutenschau. Großmutter ist unsere Stute Sonett, die neben weiteren Erfolgen u.a. für das Bundeschampionat in Warendorf qualifiziert war.

Bilder von La Fariah:

Videos von La Fariah:

 

 

<< nach oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher:

Druckversion | Sitemap
© 2010 Thomas Ritzerfeld